AKTUELLES

Suprag Solutions Digital Signage Lösungen

Suprag Solutions Digital Signage Lösungen

Interaktiv, intuitiv und benutzerfreundlich

Erstellen und verwalten Sie mühelos ansprechende Präsentationen, Bilder, Videos und Webseiten und übertragen diese auf eine beliebige Anzahl von Ziel-Displays, mit nur einem Klick von einem zentralen Punkt aus. Das ist unsere Vorstellung von „Digital Signage made easy“. Dank unserem benutzerfreundlichen Layout Designer und die darauf abgestimmte Hardware können Sie schnell und eigenständig attraktive Layouts und Informationen zur Verfügung stellen.

Suprag Solutions ist Ihr Gesamtdienstleister für Digital Signage Lösungen.

Suprag Solutions Digital Signage Lösungen!

Anwendungen für Digital Signage

Outdoor und Indoor

  • Gäste begrüssen
  • Mitarbeiter und Besucher informieren
  • Unternehmen vorstellen & bewerben
  • Den richtigen Weg weisen
  • Interaktive Signage Kioske

Jetzt kostenlose
Digital Signage
Online-Vorführung vereinbaren!

Wie können wir helfen?

Rückruf anfragen

Datenschutz

HTML5 Web Interface

Keine Softwareinstallation notwendig! Die Lösung wird ganz einfach über gängige Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge verwendet!

Suprag Solutions Digital Signage einfach zu bedienendes Web Interface.

Vielfältige Medienunterstützung

Bilder, Videos, PDF- oder Office-Dokumente können direkt genutzt und angezeigt werden. Laden Sie Ihre Werbevideos hoch oder betten Sie YouTube-Videos und ganze Webseiten ein.

Bilder, Videos, PDF- oder Office Dokumente können direkt genutzt und angezeigt werden.

Genau so auf den Bildschirm

Mit dem Layout Editor ist ‘What you see is what you get’ – das, was Sie gestalten, landet 1 zu 1 auf Ihren Bildschirmen. Und wenn Sie sich mal nicht sicher sind – die interaktive Vorschau hilft Ihnen weiter.

Interaktive Bildschirmvorschau "What you see is what, you get"

Playlisten anlegen & verwalten

Definieren Sie Playlisten mit Ihren Mediathek-Inhalten und selbst gestalteten Layouts und legen Sie fest, wie lange die einzelnen Inhalte angezeigt werden sollen.

Playlisten und Mediathek-Inhalte selbst gestalten.

Benutzerberechtigungen

Verwalten Sie ganz einfach die Zugriffsberechtigungen Ihrer Mitarbeiter, entweder durch Verwendung der von uns bereitgestellten Benutzerrollen oder durch detaillierte Steuerung einzelner Funktionen im CMS mit den erweiterten Berechtigungen. Sie können Benutzergruppen definieren und zusätzliche spezielle Berechtigungen für einzelne Benutzer festlegen.

Interaktive Layouts und Inhalte

Verbinden mit einem touchfähigen Gerät, gestalten Sie interaktive Inhalte im Layout Editor. Sie können gezielt Inhalte anzeigen lassen, wenn das Display berührt wird, während das reguläre Programm im Hintergrund läuft.

Zusätzliche Sicherheit

Schützen Sie den Zugang zu Ihrem CMS mit optionaler Zwei-Faktor-Authentifizierung. Sie können entweder eine E-Mail-Authentifizierung oder eine Mobile Authenticator-App wie z. B. Google Authenticator verwenden. Auf Anfrage kann diese zweite Sicherheitsstufe auch für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihre Mediathek haben, erzwungen werden.

Berichterstattung – Proof of Play

Die Player erfassen, wie oft und wie lange bestimmte Inhalte abgespielt werden. Sie können jederzeit einen Abspielbericht abrufen, sowohl für einzelne Bildschirme als auch mit der Möglichkeit, nach bestimmten Inhalten zu filtern.

HTML5 Web Interface

Keine Softwareinstallation notwendig! Die Lösung wird ganz einfach über gängige Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge verwendet!

Passende Hardware Displays

Hauptunterscheidungsmerkmale sind die Grösse, die Auflösung, das Design (Tiefe, Form und Bezel), die Helligkeit, die Entspiegelung sowie die Laufleistung in Stunden.  Die Displays können verschiedene Funktionen der Interaktion mitbringen, wie Touch und auch bis hin zur Steuerung über ein integriertes Digital Signage Modul (System-on-Chip).

Passende Hardware Steelen

Infosteelen sind im Vergleich zu einfachen Display-Lösungen frei stehende Displays und werden nach Ihrem Einsatzgebiet unterschieden. Infostelen können im Innen- bzw. im Außenbereich eingesetzt werden. Aufgrund der meist modularen Bauweise können Infostelen entweder ein- oder doppelseitig konzipiert werden. Das Kernelement ist aber auch hier das Display, welches die gewünschten Funktionen zur Interaktion mitbringt.

Erweiterte Ausspielung

Falls die Gültigkeitszeiten von Playlisten allein nicht ausreichen, können Sie komplexe Filterregeln basierend auf Kategorien, Bildschirmen oder Bildschirmgruppen festlegen, und der Player wählt eigenständig die anzuzeigenden Inhalte aus.

Für Profis – Richtlinien

Mit Richtlinien können Sie die Einstellungen beliebig vieler Bildschirme steuern, ohne sie einzeln bearbeiten zu müssen. Betriebszeiten, Sprache, Lautstärke und die meisten anderen Einstellungen, die auf einem Bildschirm vorgenommen werden können, können zentral gesteuert werden.

Für Profis – Master Layouts

Erstellen Sie Master Layouts, die als feste Vorlagen in anderen Layouts verwendet werden können. Jede Änderung am Master Layout wird automatisch auf verknüpfte Layouts übertragen.

OS & Hardware Ihrer Wahl

Einfach integrierbar und kompatibel

Android

Unsere Android App kann auf allen gängigen Android Geräten eingesetzt werden.

• Vielzahl an Hardware-Sonderlösungen verfügbar, z.B. von unserem Partner Greenbird.fm
• Kostenlose SubSol Signage Watchdog App für Auto-Updates

Windows

Verwandeln Sie vorhandene Windows PCs in vollwertige Digital Signage Player.

• Windows Player App für Windows 7 und 10
• Immer am aktuellen Stand dank automatischer
Updates

Sie möchten mit uns über Ihr Digital Signage Projekt sprechen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wie können wir helfen?

Rückruf anfragen

Datenschutz

Die Features im Überblick

Basic

  • Cloud Storage
  • Bilder
  • Videos
  • PDF
  • Office Dokumente
  • Plattformen
  • Device Management
  • Social Media Integration
  • Zeitsteuerung
  • Design Tools
  • QAdvanced Playout
  • QWebseiten / HTML5-App
  • QErweiterte Zeitsteuerung
  • QVideowall / Synchrone Wiedergabe
  • QErweiterte Wiedergabeeinstellungen
  • QRoom Manager
  • QScreen-Layouts / Zonen
  • QReporting
  • QExterne Datenquellen
  • QREST API
  • QErweitertes Device Management
  • QEigene Schriftarten
  • QMaster Layout
  • QHLS / UDP - Streaming
  • QMulti-Channel Support
  • QInteractive Signage

Standard

  • Cloud Storage
  • Bilder
  • Videos
  • PDF
  • Office Dokumente
  • Plattformen
  • Device Management
  • Social Media Integration
  • Zeitsteuerung
  • Design Tools
  • Advanced Playout
  • Webseiten / HTML5-App
  • Erweiterte Zeitsteuerung
  • Videowall / Synchrone Wiedergabe
  • Erweiterte Wiedergabeeinstellungen
  • Room Manager
  • Screen-Layouts / Zonen
  • Reporting
  • Externe Datenquellen
  • REST API
  • QErweitertes Device Management
  • QEigene Schriftarten
  • QMaster Layout
  • QHLS / UDP - Streaming
  • QMulti-Channel Support
  • QInteractive Signage

Professional

  • Cloud Storage
  • Bilder
  • Videos
  • PDF
  • Office Dokumente
  • Plattformen
  • Device Management
  • Social Media Integration
  • Zeitsteuerung
  • Design Tools
  • Advanced Playout
  • Webseiten / HTML5-App
  • Erweiterte Zeitsteuerung
  • Videowall / Synchrone Wiedergabe
  • Erweiterte Wiedergabeeinstellungen
  • Room Manager
  • Screen-Layouts / Zonen
  • Reporting
  • Externe Datenquellen
  • REST API
  • Erweitertes Device Management
  • Eigene Schriftarten
  • Master Layout
  • HLS / UDP - Streaming
  • Multi-Channel Support
  • Interactive Signage

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Kostenlose Consulting Session zum Thema Konferenzlösungen

Suprag Solutions zeigt Ihnen, wie auch Ihr Unternehmen von einer modernen Lösung für Ihre
Meetingräume profitieren kann.

Komplexität herunterbrechen und partnerschaftlich unterstützen

Viele Unternehmen beklagten entweder einen Wildwuchs von Anlagen oder haben Schwierigkeiten, die Komplexität der Organisation herunterzubrechen. Unsere Kunden haben meist viele verschiedene Räume, mit vielen verschiedenen bestehenden Anlagen, für viele verschiedenen Anwendungen. Dies macht es für eine flächendeckende Lösungsintegration herausfordernd. Wir brechen diese Komplexität herunter und begleiten Sie partnerschaftlich. Das fängt bei unserer kostenlosen Konferenzlösungs-Consulting-Session an und hört nach dem Roll Out nicht auf.

Sie möchten mit uns über Ihr Projekt sprechen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wie können wir helfen?

Rückruf anfragen

Datenschutz

Konferenzlösungs-Consulting-Session Agenda:

1 Stunde kostenlos Wissen Tanken

  • Wir schauen uns an, wie ein reibungsloses Zusammenspiel der eingesetzten Technik, sowie eine hochwertige Kommunikation zwischen den Konferenzteilnehmern ermöglicht wird.
  • Erfahren Sie, welche Lösungsansätze von bekannten Unternehmen verfolgt werden und welchen Themen man besondere Beachtung schenken sollte.
  • Wir brechen das komplexe Thema der Videokonferenzen, auf gut verständliche Einzelteile herunter und zeigen Strategien für eine erfolgreiche Projektumsetzung auf.

Was erhalten Sie nach unserer kostenlosen Konferenzlösungs-Consulting-Session:

  • Eine Zusammenfassung der Ergebnisse und eine Empfehlung zum weiteren Vorgehen.
  • Sie erhalten auf Wunsch ein Angebot für die Umsetzung und/ oder die nächsten Projektschritte.

Jetzt mit den Experten sprechen!

Sascha Spühler - Solution Consulting

Sascha Spühler

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Autoplay Video with Controll Buttons (dm-autoplay) Autoplay without Buttons (dm-autoplay-btn)