SERVICE & SUPPORT

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Immer in den besten Händen

Sie haben ein Anliegen oder ein Problem? Wir finden eine Lösung

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können, stehen wir jederzeit an Ihrer Seite, unterstützen Sie im alltäglichen Betrieb und stärken Ihnen den Rücken, wenn es brenzlig wird.

Unsere Managed Services sind eine hervorragende Möglichkeit, die IT-Abteilung in Ihrem Unternehmen zu entlasten und die Kosten im Griff zu behalten. Des Weiteren wächst die IT-Welt stetig und wird dabei immer komplexer. Dabei kann auch die Betreuung und Wartung aller Systeme schnell zu einer Herausforderung werden. Unsere Experten unterstützen Sie genau da, wo sie es brauchen und so schnell wie sie es benötigen. Wir schmieden uns in Ihre bestehenden IT-Services, übernehmen Ihre Prozesse und arbeiten so mit Ihnen zusammen als wäre Ihr Unternehmen unser Unternehmen. Mit unseren Managed Services sind Sie auf der sicheren Seite, schützen Ihre Investition und sparen Ressourcen sowie Kosten.

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Unser Team hilft Ihnen weiter.

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Datenschutz

Wir unterstützen:

  • Service Level Agreements
  • Service Desk
  • Managed Workplace
  • Maintenance, Support & RMA
  • Trainings
  • IT-Asset Management

Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen und Service Lösungen. Von der Beratung über die Integration bis zur Betreuung im Betrieb. Suprag Solutions ist an Ihrer Seite und unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben.

Ihre Vorteile

Reibungsloser IT-Betrieb

Mit unserer proaktiven Herangehensweise sorgen wir für einen reibungslosen & sicheren IT-Betrieb. Sollte doch etwas passieren, sind wir sofort zur Stelle. 

Entlastung ihrer IT Abteilung

Geben Sie Standardaufgaben Ihrer IT-Abteilung ab und schaffen Sie Freiraum für die digitale Entwicklung Ihres Unternehmens. 

Zugang zu unseren Experten

Unsere Experten haben sich voll und ganz auf Ihre Gebiete spezialisiert. Profitieren Sie schnell und unkompliziert von diesem Know-How 

Planbare Kosten

Mit unseren Managed Services haben Sie die Kosten stets im Griff. Diese kommt meistens günstiger, als alle Experten mit eigenen Ressourcen abzudecken. 

Höchste Flexibilität

Sie entscheiden, wo und wie schnell Sie uns brauchen, wie der Prozess aussehen und welche Kostenstruktur zu Ihrem Unternehmen passt.

work better together

Service wird bei uns grossgeschrieben, weil wir wissen, dass unsere Lösungen aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken sind.“

Ricco Häsler, Technology

Entlasten Sie Ihr Team und fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Wir übernehmen den Rest.

Service Level Agreements

Mit unseren Service Level Agreements haben Sie die Möglichkeit zu entscheiden, wann und wie schnell wir in welchem Fall reagieren sollen und wie der Prozess danach aussehen soll. Des Weiteren entscheiden Sie, welche Leistungen gedeckt werden sollen und welche nicht.  

Service Desk

Unser Service Desk ist über alle Kanäle erreichbar und informiert Sie stetig mit Statusupdates über alle laufenden Fälle. Entscheiden Sie selbst, welche Fälle Sie auf ihre Watchlist nehmen und wie sie gerne benachrichtigt werden möchten. 

Managed Workplace

Mit unserer mit unserem Managed Workplace überwachen wir ihre Systeme proaktiv und binden diese in unser Operationscenter ein. So haben wir alles im Blick und können bei einer Störung schnell und effizient reagieren. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei alltäglichen Aufgaben und stellen sicher, dass Ihre Hardund Software jederzeit funktioniert, auf dem aktuellsten Stand ist und sicher im Betrieb ist.  

Maintenance, Support & RMA

Die IT-Infrastruktur von Unternehmen besteht häufig aus vielen verschiedenen Produkten und Services. Damit Vielfalt für Sie auch einfach sein kann, kümmern wir uns um den Service, Support und die Wartung der Systeme. Sollte trotzdem mal etwas ausfallen, wickeln wir den gesamten RMA Prozess mit dem Hersteller ab.

Trainings

Die IT-Welt entwickelt sich rasant. Daher ist es wichtig, die Mitarbeiter mit Wissen zu unterstützen. Geschultes Personal ist effizienter, entspannter und produktiver. Wir unterstützen Sie mit unseren Trainern und bieten Trainings für User, wie auch Führungspersonen und IT Administratoren. 

IT-Asset Management

Haben Sie den Überblick über alle Systeme, Konfigurationen und Services? Mit unserem IT-Asset Management stellen wir sicher, dass Ihre IT Umgebung bestens dokumentiert und protokolliert ist. Wir wissen so jederzeit, zu jedem Device oder Service den aktuellen Stand, die Historie, sowie die gegenwärtige Konfiguration.

Wir sind immer für Sie da

Kontinuierlicher Support für Sie und Ihre IT-Abteilung

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur mit der Umsetzung ihrer Projekte zufrieden sind, sondern auch mit der langfristigen Betreuung. Wir bieten unseren Kunden auch nach Abschluss eines Projekts weiterhin Unterstützung und Beratung an, um sicherzustellen, dass ihre IT-Systeme und Geschäftsprozesse immer auf dem neuesten Stand sind. Unsere kontinuierliche Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind immer für unsere Kunden da und stehen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass ihre IT-Systeme und Geschäftsprozesse reibungslos laufen.

Kontinuierlicher Support für Sie und Ihre IT-Abteilung

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Tel: +41 44 244 80 60

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